Wellnesshotel Stubaital

Die besten Wellnesshotels im Stubaital?

Im Sommer wie im Winter lädt das Stubaital die Gäste herzlich ein. Im Sommer steht das Wandern durch die Berge auf dem Programm, welche dann im Winter zu ausgelassenen und fantastischen Skifahrten in einer atemberaubenden Schneelandschaft einladen. Was aber immer im Stubaital geht ist Wellness. Hier ist es schwer eine wirkliche Auswahl zu treffen.

Denn es gibt eigentlich kein Hotel im Stubaital, welches nicht über einen Spa- und/oder Wellnessbereich verfügt. Es gibt familienfreundliche Wellnesshotels, wie beispielsweise das 5-Sterne-Hotel Relais & Châteaux Spa Hotel Jagdhof, Singlehotels und Sporthotels, welche ebenso weitreichende Möglichkeiten zur Erholung bieten. Hier finden Sie einige Wellnesshotels, die wir für besonders empfehlenswert halten.

Krumers Post Hotel & Spa 4*

Was erwartet der Gast von einem Wellnesshotel? Natürlich einen Wellness- und Spa-Bereich, der einem dem Atem raubt. Und genau den hat das Krumers Post Hotel & Spa etwas außerhalb vom Stubaital in Seefeld zu bieten. Auf rund 2.200 qm und über 3 Etagen finden sich im modernen Wellness- und Spa-Bereich alle Annehmlichkeiten, welche sich der Gast nur wünschen kann.

Neben den „normalen“ Angeboten finden sich im Krumers Post Hotel & Spa weitere Attraktionen – Partnerbehandlungen, fernöstliche Behandlungen, Erlebnisdusche und Bio-Sauna sind nur eine kleine Auswahl. Und drum herum? Golfplatz, Sport, Reiten, Jogging Strecken und vieles, vieles mehr. Ach ja, die Zimmer sind natürlich sauber und komfortabel und das Personal superfreundlich. Aber wer hält sich bei einem solchen Angebot schon im Zimmer auf?

Wellnesshotel Stubaierhof 4*

Große, geräumig und saubere Zimmer, freundliches Personal und eine zentrale Lage in Fulpmes im Stubaital. So präsentiert sich auf dem ersten Blick das 4-Sterne-0Welnesshotel Stubaierhof. Fehlt da nicht etwas?

Natürlich nicht, denn im Stubaierhof finden sich vier unterschiedliche Sauna-Arten, Spa & Wellnesscenter, Beauty-, Partner-, Körperbehandlungen und viele entspannende und wohltuende Attraktionen mehr. Das mehrsprachige Personal freut sich darauf, Sie zu einem erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen.

Wellness & Relax Hotel Milderer Hof 4 ½ *

Was lässt ein Hotel zu einer besonderen Empfehlung werden? Wenn Gäste nach dem ersten und zweiten Aufenthalt auch noch ein drittes oder ein viertes Mal dasselbe Hotel wählen. So ist es auch beim 4-Sterne Wellness & Relax Hotel Milderer Hof der Fall. Gäste, die zum ersten Mal dort waren, möchten wiederkommen und Gäste, die schon zweimal dort waren werden, das Hotel auch ein drittes Mal wählen.

Zum einen liegt es an der zentralen Lage des Hotels „mitten im Herzen vom Stubaital“, am freundlichen Personal und natürlich auch am ausgesprochen umfangreichem Wellness und Spa-Bereich des Hotels. Ob Dampfbad, Türkisches Bad, Solarium oder Massagen – das Hotel Milderer Hof hat einiges zu bieten.